Home
Musikunterricht
Das Team
Benni Pfeifer
Matthias Richter
Paul Prem
Colin Lang
Uwe Weber
Sebastian Osthold
Galerie
Kontakt
Pressestimmen
Impressum
Datenschutz

Benni Pfeifer


(Staatlich geprüfter Leiter der Popularmusik mit pädagogischer Zusatzqualifikation)

unterrichtet Schlagzeug an der Jamlabor Musicschool und ist Gründer und Leiter der Schule.

Kontakt: Tel. 0179-75 78 777

Ausbildung:

  • Studium an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach
  • Kontaktstudiengang Popularmusik der Musikhochschule Hamburg

Referenzen:

Benni Pfeifer spielte und arbeitete bereits für viele bekannte Künstler auf nationalen und internationalen Bühnen. Unter anderem für:

  • Blumentopf (Hip-Hop)
  • Schandmaul
  • Power!Percussion (Schlagzeugformation)
  • Tommy Reeve (Pop)
  • Jose&Resa (MTV R&B Newcomer 2005)
  • GinChillers (Souljazz)
  • Captain Future Projekt (Funk-House)
  • Bandcoach bei "Band at Work" 2008 und 2010

Aktuell ist er mit seiner Schlagzeug & Percussionshow "Drum-Stars" live unterwegs.

www.Drum-Stars.de

Durch seine langjährige Unterrichtspraxis und seine Ausbildung ist er ein erfahrener Schlagzeuglehrer, der sein Wissen mit viel Freude an seine Schüler vermittelt.

Im Sommer 2010 erschien die Schlagzeugschule "let`s drum" von benni pfeifer beim hage verlag.


 

 

 

Jamlabor Musicschool - Schwabhausen | Tel. 0179 - 75 78 777 E-mail: info@jlms.de